20.

Nov 2020

Termine  -  IBZ Marienthal - Ostritz  -  20. November 2020, 13:00  -  15:00

Verschoben - Mitgliederversammlung 2020

Leider kann die Mitgliederversammlung der BAG K+R in diesem Jahr auf Grund des Corona-Virus nicht wie vorgesehen stattfinden.

Wir wollen sie natürlich nicht ganz ausfallen lassen und noch in diesem Jahr nachholen. Damit möglichst unkompliziert eine Vollversammlung dieses Jahr noch stattfinden kann, haben wir uns dazu entschieden,  die Vollversammlung mit unserem Forum am 20./21. November 2020 in Ostritz (Sachsen) zu verbinden.

Die Vollversammlung findet statt am Freitag, 20. November 2020 im IBZ Marienthal (Ostritz) von 13:00 bis 15:00 Uhr.

Anschließend findet Freitag ab 16:00 bis Samstag 13:30 Uhr unser alljährliches Forum statt.

Eine Einladung und die Anmeldung für Vollversammlung und das Forum sowie weitere Informationen zur Anreise werden demnächst folgen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Henning Flad (Projektleitung), Dorothea Kahmann (Projektkoordination) & Katja Teich (Projektkoordination)

 

Das Projekt wird gefördert durch das Bundesfamilienministerium im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.